27.02.2017

Pressemitteilung Kundenbefragung startet im Landratsamt

„Ihre Meinung ist uns wichtig“, steht auf den Pulten im Landratsamt Miltenberg und in der Obernburger Dienststelle, auf denen jede Besucherin und jeder Besucher ab sofort in schriftlicher Form seine Meinung zu den Dienstleistungen im Landratsamt abgeben kann.

Die Aktion soll den Kundinnen und Kunden ermöglichen, der Behörde dauerhaft und zeitnah ein Feedback zu geben. „Für uns sind solche Rückmeldungen wertvoll, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern“, unterstützt Landrat Jens Marco Scherf die Aktion. Zudem ermögliche die Befragung auch die Reaktion auf eventuelle Beschwerden, die man hausintern besprechen und abstellen könne. Auf dem Fragebogen findet man drei Fragen zur Servicequalität, zudem haben die Kundinnen und Kunden auch Platz für Anmerkungen.

Den Fragebogen können Sie sich über folgenden Link herunterladen und mit der Post an die angegebene Adresse senden. Alternativ können Sie die ausgefüllte PDF-Datei auch per E-Mail an gerhard.rueth@lra-mil.de senden.

>> Fragebogen „Ihre Meinung ist uns wichtig“

Im Herbst 2016 hat eine Projektgruppe aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Landratsamts den Kundenfragebogen ausgearbeitet und mit dem Personalrat abgestimmt. Der Bogen wird landratsamtsintern durch den Unternehmensbereich 2, Organisation und Personal, gemeinsam mit dem Personalrat ausgewertet.

2017-02-27_Landkreis Miltenberg - Pressearchiv
Landrat Jens Marco Scherf (rechts) und Gerald Rosel, Leiter der Abteilung Sicherheit und Ordnung, hoffen auf möglichst viele Rückmeldungen von den Kundinnen und Kunden des Landratsamts.